TSV Schwaben Augsburg e.V.

Frauen und Mädchen Fußball

host_city_logo_256.jpg

+++ Unsere ehemalige Spielerin Linda Zürtz ist diese Woche bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen - unser Mitgefühl ist bei ihrer Familie +++ Der TSV Schwaben Augsburg sucht für seine C-Juniorinnen kurzfristig für die Saison 2017/2018 ehrenamtliche Trainer/innen. Ein Trainerschein ist nicht erforderlich. Kontakt: Karl Heinrich - Tel.: (08231) 6388 +++
TSV Schwaben Augsburg - Frauen und Mädchenfussball - Alle Teams 2016/2017

Bild in hoher Auflösung - Alle Bilder vom Gruppenfoto 2016 - 2014

Aktuelle Ergebnisse - Aktuelle Spielberichte - auch bei FuPa

Die Fußball Frauen und Juniorinnen des TSV Schwaben Augsburg sagen Danke! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, Gönnern und Freunden für Ihre Unterstützung und Mithilfe bedanken und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Der TSV Schwaben Augsburg sucht:
... immer Mädchen mit Spaß am Fußball...

Hallo Mädels, ihr spielt gerne Fußball (und seid 5 Jahre oder älter) - dann kommt doch mal zum Schnuppertraining der Mädchen des TSV Schwaben Augsburg. Interessierte Mädchen oder Eltern können sich jederzeit unter den im Flyer genannten Telefonnummern oder per Email melden. - Für weiter Infos hier klicken!

Hinweis: auch Mädels, die in ihrem Heimatverein bei den Jungs spielen, können mit einer Gastspielerlaubnis bei uns mitspielen, ohne den Verein zu wechseln!

 Flyer mit allen Infos zu unseren Teams
TSV Schwaben Förderkreis Club 100
Unser Hauptsponsor:
Topstar
Unsere Sponsoren:



Bob's

http://www.autoteiledirekt.de/

Metallbau Schmidt

PeblSoft © 2001-2017 Mail an Webmaster