U15/16 (B3): SV Wattenweiler – TSV Schwaben Augsburg 6:0

Heute ging es zum letzten Spiel der Vorrunde, gegen den aktuellen Tabellenführer SV Wattenweiler.

Gegen die im Durchschnitt zwei Jahre älteren Mädels gelang es uns ganz gut ins Spiel zu kommen. Die ersten 15 Minuten hatte der in der ersten Halbzeit bergauf spielende Gastgeber recht wenig vom Spiel, leider gelang es uns aber nicht unser beherztes Spiel auch mit einem Tor zu belohnen. Selbst der gegnerische Trainer räumte ein, dass er bis zum ersten eigenen Tor unsicher war, ob das Spiel siegreich für ihn enden wird.

Es kam aber, wie es kommen musste. Wiedermal zeigte sich, wer vorne nicht trifft kassiert hinten ein Tor. Zudem lag heute unsere Fehlerquote im defensiven Bereich sehr hoch.
Von den 6 Toren haben wir 4-5 selber vorgelegt. Dennoch gaben unsere Mädels bis zum Ende nicht auf und versuchten ihr bestes um den Gegner in Schach zu halten.

Das Rückspiel am letzten Spieltag könnte interessant werden.

Schreibe einen Kommentar