Probetraining

Der TSV Schwaben Augsburg sucht: … immer Mädchen mit Spaß am Fußball…

Hallo Mädels! Ihr spielt gerne Fußball (und seid 5 Jahre oder älter) – dann kommt doch mal zum Schnuppertraining der Mädchen des TSV Schwaben Augsburg.

Interessierte Mädchen und Eltern – aber auch Frauen – können sich jederzeit bei uns melden. Gerne könnt ihr auch das Kontaktformular zum Probetraining hier auf dieser Seite verwenden!

Für weitere Kontakt Infos bitte hier klicken!

Hinweis: auch Mädels, die in ihrem Heimatverein bei den Jungs spielen, können mit einer Gastspielerlaubnis bei uns mitspielen, ohne den Verein zu wechseln!


Deine Kontakt Informationen

Bitte schreibe uns hier Deine Kontaktinformationen.
Wir werden Dir schnellstmöglich antworten.


Was möchtest Du uns mitteilen?

Wir freuen uns über Deine Anfrage! Gerne kannst Du uns etwas über Dich erzählen. Wenn Du willst, auch über Deinen bisherigen sportlichen Werdegang.

Vielen Dank!