Wir suchen Dich!

Der TSV Schwaben Augsburg sucht: … immer Mädchen mit Spaß am Fußball…

+ NEU +++ Summer Court 2021 am Samstag 31.7.2021 und Sonntag 1.8.2021 +++ NEU +

Ablauf Summer Court 2021

Samstag, 31.07.2021

10-12 Uhr Bambini-Training

13-15 Uhr „Freundinnen-Kick“ jedes Mädchen bringt eine Freundin mit zum Schnuppertraining ( 7- 12 Jahre)

15-17 Uhr U17 Juniorinnen Training (U17 Landesliga)

Sonntag, 01.08.2021

10-12 Uhr F/E Juniorinnen Training

13-15 Uhr Spaß-Turnier für ab Mädels 17 Jahre, alle können mitmachen

15-17 Uhr Demo-Training U17 Juniorinnen Bundesliga

Deine Kontakt Informationen

Bitte schreibe uns hier Deine Kontaktinformationen.
Wir werden Dir schnellstmöglich antworten.


Was möchtest Du uns mitteilen?

Wir freuen uns über Deine Anfrage! Gerne kannst Du uns etwas über Dich erzählen. Wenn Du willst, auch über Deinen bisherigen sportlichen Werdegang.

Vielen Dank!

Hinweis: Auch Mädels, die in ihrem Heimatverein bei den Jungs spielen, können mit einem Zweitspielrecht bei uns mitspielen, ohne den Verein zu wechseln!