U15/16 (B3): TSV Schwaben Augsburg – TSV Pfersee 11:0

Am 30.03. hat es nun tatsächlich geklappt. Das Spiel der Vorrunde, das schon zweimal vom TSV Pfersee wegen Spielermangel verschoben werden musste konnte stattfinden.

Zum Leidwesen von Pfersee muss leider gesagt werden, Pfersee ist ein Gegner der uns liegt.
Pfersee hat einen neuen Trainer, der auch schon mal die Damen bei uns trainiert hat.
Daher erwartete unser Trainerteam heute eine eher defensiv ausgerichtete Spielweise, die auf Konter hoffte.
Aber dies kam dann doch nicht so. Pfersee versuchte offen nach vorne mitzuspielen und lief uns somit ins offene Messer. Endergebnis etwas zu hoch 11:0 für uns.

Den tröstenden Worte, dass bei uns schließlich viele B1 und B2 Spieler aufgelaufen seien, mussten wir leider widersprechen.
Heute waren bei uns nur C-berechtigte Spieler – davon die meisten junger Jahrgang (2005) aufgelaufen.

Schreibe einen Kommentar