Am heutigen Sonntag hatten wir den FSV Wehringen auf unserer Sportanlage zu Gast. Die Wehringer sind auf Schlagdistanz zu den oberen Plätzen und das merkte man unserem Gegner auch an.
Von Anfang an spielten die Gäste nach vorne und hatten auch einige gute Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Nach einer Viertelstunde kamen wir langsam besser ins Spiel und nach der ersten Ecke erzielte Franzi Steidl in der 17. Minute das 1:0. Jetzt war es ein ausgeglichenes Spiel. In der 29. Minute dann ein schöner Pass durch die Schnittstelle unserer Viererkette und die Wehringer Frauen erzielten den 1:1 Ausgleichstreffer. So ging es auch in die Halbzeitpause.
Wiederum war es der Gast, der besser ins Spiel kam. Mit einem einfachen weiten Pass in unsere Hälfte wurde unsere komplette Abwehr ausgehebelt und die gegnerische Stürmerin ließ unserer Torhüterin keine Chance. Es stand 2:1 für Wehringen. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Spielanteile hatten wir. Klare Torchancen konnten wir jedoch nicht herausspielen. So blieb es bis zum Ende beim etwas glücklichen 2:1 Sieg für Wehringen.
Bericht: Heinz