U15 (C2): TSV Schwaben Augsburg II – TSV Pfersee 16:0 (2:0)

Mit unser C7 (C2) konnten wir das Spiel gegen die Mädels vom TSV Pfersee am Ende doch noch souverän gewinnen.
Nachdem es bis zur Halbzeit noch etwas ausgeglichener lief und wir lediglich 2x das Tor trafen.

In der Halbzeitpause ging es schnell vor die Tribüne für das große Mannschaftsbild mit allen 14 Damen und Mädchenmannschaften.

Danach schnell zurück zur 2. Halbzeit.

Böse Stimmen behaupten, die Mädels hätten sich vor dem Bild geschont um auf dem Bild hübsch zu sein. Sieht man die Spielweise der zweiten Hälfte, könnte man geneigt sein zuzustimmen.

Jetzt gaben unsere Mädels Gas und zerlegten die gegnerische Mannschaft nach Strich und Faden. Selbst die Versuche der Trainer den Spielfluss mit vielen Wechseln und Umstellungen zu stören war zwecklos. Unsere Mädels erzielten im zweiten Durchgang noch 14 Tore und gewannen verdient 16:0.

Hoffen wir mal, dass sie jetzt im Spitzenspiel am Freitag in Ottobeuren nicht überheblich sind. Der Tabellenführer hat in zwei Spielen auch 31x getroffen.

Bericht: Uli

Schreibe einen Kommentar