Frauen 2: FC Augsburg – TSV Schwaben Augsburg II 2:0 (2:0)

Am heutigen Sonntag trafen wir im Gögginger Stadion auf den FCA. Nachdem wir in der Vorrunde mit Glück gerade noch ein Unentschieden erreicht haben, hatten wir uns viel vorgenommen.

Doch das Gegenteil war der Fall. Von Anfang an hatte der  FCA mehr vom Spiel und erspielte sich ein klares Übergewicht. So waren die Tore zum 1:0 in der 15. Minute nach einem schönen Spielzug über die linke Seite und zum 2:0 nach einem sehenswerten Schuss aus der zweiten Reihe kein Zufall. Zur Halbzeit stand so somit 2:0 für den FCA.

Mit viel Elan kamen wir aus der Halbzeit – doch der Schwung war nur von kurzer  Dauer. Zu keinem Zeitpunkt hatten die Zuschauer das Gefühl, dass wir heute das Spiel noch herumreißen können. Sowohl wir, als auch der FCA hatten noch die ein oder andere Chance aber zwingend war nichts. So blieb es bis zum Schluss beim verdienten Sieg des FCA.

Bericht: Heinz

Schreibe einen Kommentar