Frauen 2: TSV Schwaben II – CSC Batzenhofen 5:0 (1:0)

Zum Heimspiel am Sonntag empfing die 2. Damenmannschaft des TSV Schwaben Augsburg den CSC Batzenhofen zum Kellerduell.

Die Schwaben Mädels machten allerdings von der 1. Minute an klar, dass sie die Abstiegsränge schnellstmöglich wieder verlassen wollen. Angriff um Angriff rollte auf das gegnerische Tor, doch erst ein Foul des gegnerischen Keepers kurz vor der Halbzeit ermöglichte die 1:0 Führung.

Nach der Halbzeit war es weiterhin ein Spiel auf ein Tor – mit gelegentlichen Gegenangriffen unseres Gegners. Mit der Führung im Rücken spielten die Mädels nun deutlich zielstrebiger. Und so fielen die Tore zum 5:0 Endstand in regelmäßigen Abständen.

Nicht zu vergessen – das sehr glückliche Händchen – unserer Trainerin beim Einwechseln: Ka erzielte mit der 1. Ballberührung ein Tor. Jetzt gilt es, die Form weiter zu stabilisieren, denn bereits am nächsten Wochenende erwartet uns mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer eine sicherlich deutlich schwerere Aufgabe.

Bericht: Heinz

Weitere Infos sind auf FuPa.

Schreibe einen Kommentar