Informationen zu den U15 (C2) und U15/16 (B3) Juniorinnen

Ziel dieser Saison ist die Vorbereitung der leistungsstarken U15 Spielerinnen – die bis zur U13 gegen Jungs gespielt haben – auf die kommenden Mannschaften: 
B2 (Landesliga) und B1 (Bayernliga)

Optimal wäre für uns schon in der laufenden Saison Interesse der B1/B2 Trainer zu wecken und die ein oder andere Spielerin dort auch schon heranzuführen.

Wir haben diese Saison eine sehr junge Mannschaft mit einem Überhang an Spielerinnen des Jahrganges 2005. Umso wichtiger sind die verbliebenen „alten“ Spielerinnen als Führungsspieler, die ihre Erfahrungen der letzten Saison an die Neuen weitergeben.

Da wir mit 24 Spielerinnen einen großen Kader haben und möglichst alle spielen sollen, haben wir zwei Mannschaften gemeldet.
Zum einen spielen wir als C7 in der U15 Juniorinnen Gruppe Südost, zum anderen als U15/16 in der U17 Juniorinnen Bezirksliga Süd.

Schreibe einen Kommentar