U11 (E1): U13 Hallenturnier der SG Eurasburg

Am Freitag, 30.11.18, nahmen wir mit unserer U11, unterstützt von 3 Spielerinnen (2007) am U13 Turnier der SG Eurasburg teil.

Wir erwischten mit dem FC Weisingen und dem FC Augsburg 2 (hatten wohl kurzfristig die Mannschaft mit FC Augsburg 1 getauscht) in der Gruppe gleich die Tabellenführer der U13 Ligen Augsburg und Donau, gegen die wir knapp verloren, gleichfalls dann auch noch unglücklich mit 0:1 gegen Eurasburg 2 nach den kraftraubenden Auftaktspielen. Das letzte Gruppenspiel endete dann Unentschieden 0:0.

Im Spiel um Platz 9 gewannen wir gegen den FC Augsburg 1 mit 3:0 Toren. Gratulation an den FC Weisingen, die das Finale mit 2:0 gewannen.

Als wirklich hervorragend ist die Leistung trotz des 9. Platzes der Spielerinnen (Ellen, Hannah, Zoe, Lena, Lisa, Malia, Enja und Donya) einzustufen, die gegen die meist größeren und gewichtigeren Spielerinnen gut dagegen hielten, keinem Zweikampf aus dem Weg gingen und trotzdem versuchten, ein Spiel in der sehr kleinen Halle aufzuziehen.
Ein gutes Zeichen für die Hallen-Bezirksmeisterschaft am Sonntag in Zusmarshausen.

Bericht: Thomas

Schreibe einen Kommentar