U17 (B1): VfL Sindelfingen – TSV Schwaben Augsburg 1:1 (1:0)

az Bericht vom 22.2.2022

Die B-Juniorinnen des TSV Schwaben Augsburg überraschten in der Bundesliga Süd mit einem 1:1 (0:1) beim Tabellensechsten VfL Sindelfingen.

„Meine Mannschaft wurde für eine engagierte und tolle kämpferische Leistung belohnt. Dabei waren die Vorrausetzungen sehr schlecht. Mir standen nur zwölf Spielerinnen und die Ersatztorhüterin zur Verfügung. Wir hatten Sindelfingen um eine Verlegung gebeten, was die aber ablehnten. Fairness ist das nicht“, so Schwaben-Trainer Peter Gartmann.

Den Führungstreffer der Gastgeberinnen in der 26. Minute gleich Patricia Weißkirchen in der 76. Minute aus. (ref)

Aufstellung TSV Schwaben Augsburg: Schmid; Birkle, Karl, Tancredi (62. Baur), Retzer, Haidle, Hahnemann, Schneider (80. Mikic), Frank, Grohmann.