U11 (E1/E2): Hallenturnier bei RW Überacker (2. Platz)

RW Überacker (Maisach) Samstag, 01.12.2018 – 9:00 – 12:30 Uhr

Gleich am nächsten Morgen hieß  es für die Trainer Doro, Stitzi und Thomas wieder antreten, diesmal mit Laura, Jo-Jo, Re’ka, Annika, Leja, Marlies, Ana, Yagmur und Irrm in Maisach.

Gespielt wurde auf große Hallentore, eine Seite mit Bande, Futsal-Ball und 5 Feldspielerinnen. Leider vergeigten wir das erste Spiel, weil Mannschafts-taktisch die Vorgaben nicht umgesetzt werden konnten. Halb so schlimm – wir lernen ja noch – und zwar auch die Trainer.

Umgestellt und jetzt flutschte es. Die nächsten Spiele wurden gewonnen und damit der Zweite Platz erreicht! Ana wurde zudem noch als beste Torschützin ausgezeichnet.

Bericht: Thomas
Bilder: TSV Schwaben Augsburg

Schreibe einen Kommentar