U11 (E2): TSV Schwaben Augsburg II – (SG) FSV Buchdorf / SV Kaisheim 7:1 (5:0)

E-Juniorinnen – Mädchenrunde

Am Samstag, 18.05.19, um 12:30 Uhr traten wir fast mit dem kompletten Kader bestehend aus 15 Spielerinnen (es fehlten leider Tara, Annika, Sophie und Leja) zum Spitzenspiel gegen die SG Buchdorf/Kaisheim an.

Gewechselt wurde mit einem kompletten Block. Bereits nach 30 Sekunden hieß es 1:0 für Schwaben. Nach einer Flanke von Leo in den Strafraum von Buchdorf, köpfte Hannah zum Führungstreffer ein. Dann kam Buchdorf mit einer überragend spielenden Mia, aber diesmal schaffte sie es zu unserem Glück nicht, sich im 1 gegen 1 durchzusetzen. Nach 12 Minuten und dem Zwischenstand von 2:0 gab es den ersten kompletten Blockwechsel mit Torwart. Zur Halbzeit hieß es dann 5:0

Endstand war 7:1 für die Lila-Weißen und damit Meister der U11-Juniorinnen-Liga im Bezirk Schwaben. Gratulation an die alle Mädels und Doro als Haupttrainerin.

Nach dem obligatorischen 8-Meterschießen wurde dann der Abschluss in der Mädchen-Punktrunde mit Pizza und frischen Leberkässemmeln und gemütlichem Beisammensein gefeiert.

Ganz Herzlichen Dank an Rolf für den Einsatz als Schiris, allen Unterstützern beim Verkauf, Trikotwaschen und der Geduld mit uns Trainern und den Mädels.

Bericht: Thomas

Schreibe einen Kommentar