U11 (E2): TSV Schwaben Augsburg – SV Wechingen 10:2 (5:0)

Am Samstag, 27.04.19, traten unsere Ritterinnen dahoim gegen die rot-schwarzen E-Juniorinnen bei bestem Fußballwetter an.
Da sich die Trainerriege mit Stitzi, Doro und Thomas in den Urlaub verabschiedet hatte, war Tanja, unsere U13 Trainerin so nett, und übernahm nach strikter Vorgabe von Thomas die Vertretung. Da schon mal herzlichen Dank.

Mit einem 10:2 Sieg untermauerten dann die lila-weisen ihre Ambitionen auf die Meisterschaft. Nina, Tara, Ana, Tara, Ana stellten zur Halbzeit auf 5:0.

Nach der Halbzeit erhöhten Tara und Zoe auf 7:0, bevor die beste Spielerin aus Wechingen- Nina – auf 7:2 verkürzte. Aufgerüttelt durch die 2 Gegentreffer erhöhten die Ritterinnen mit Tara, Ellen und Ana auf 10:2.

Kader: Laura, Ana, Nina, Nisa, Milina, Tara, Yagmur, Irem, Zoe, Leja und Ellen
Betreuung: Tanja 
Herzlichen Dank auch an unsere Eltern für die Verpflegung und den Kaffee. 

TSV Schwaben Augsburg U11 vs Wechingen

Foto: Daniela
Bericht: Thomas

Schreibe einen Kommentar