U15 (C2): FC Augsburg – TSV Schwaben Augsburg II 4:5 (2:2)

In der C7 hatten wir dankenswerterweise 2 Aushilfen und somit auch einen Ersatzspieler. Diese konnten ihr Saisonauftaktsspiel gegen die U15 Mädels vom FCA knapp 5:4 gewinnen.

Nach 1:0 Führung, 11. Minute,  mussten wir drei Minuten später den Ausgleich  hinnehmen. In der 29. Minute ging der FCA 2:1 in Führung, dieses mal konnten wir nach wiederum drei Minuten ausgleichen. 
In der zweiten Hälfte ging es so weiter. 45. Minute 3:2 FCA. Jetzt allerdings erst in der 56. Minute das 3:3. 63. Minute 4:3 FCA. 68. Minute Ausgleich nach Strafstoß für uns zum 4:4.
In der 1. Minute der Nachspielzeit wiederum die Führung für uns.  Jetzt fieberten wir dem Schlusspfiff entgegen. Nachdem in der 5. Nachspielminute vom FCA nur der Pfosten getroffen wurde, hat der gut pfeifende Schiedsrichter – aus den Reihen des FCA – das Spiel beendet.

Fazit: Heute konnten wir sehen, wie auch ein großer Kader schnell zusammenschrumpfen kann.Trotz 7 fehlender Spielerinnen konnten wir dennoch beide Spiele bestreiten. Vielen Dank an Antonia (bei der U15/16), Karla und Laura (beide bei der C7), die ausgeholfen haben.

In der C7 wurde nicht aufgegeben und in der Nachspielzeit das Derby noch gewonnen. Hier werden wir sicherlich am Defensiv-Verhalten arbeiten.   😉

Schreibe einen Kommentar