Frauen 2: TSV Schwaben Augsburg II – SV Grasheim 6:1 (2:1)

Nach der unverdienten Niederlage letzte Woche gegen den Tabellenführer hatten wir heute etwas gut zu machen.

Von der 1. Minute an dominierten die Schwaben Mädels das Spiel und hätten mit etwas Glück bereits in der 1. Minute in Führung gehen können. Es sollte aber bis zur 25. Minute dauern, ehe einer der vielen Angriffe von Erfolg gekrönt war. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite schloss Anna E. gekonnt zum 1:0 ab. Mit dem ersten wirklich gefährlichen Gegenangriff gelang dem SV Grasheim in der 29. Minute der Treffer zum 1:1 Ausgleich. Die Schwaben Mädels schüttelten sich kurz um dann wieder in den Angriffsmodus zu schalten. Das 2:1 gelang Isi noch vor der Halbzeit.  Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Hoch konzentriert und sehr motiviert gingen die Damen nun ans Werk. Mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 12 Minuten entschied Isi die Partie zu unseren Gunsten. Möglich waren die Treffer durch die hervorragende Vorarbeit unseres Mittelfelds mit den Außenstürmern. Den Schlusspunkt setzte Marie mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke.

3 verdiente Punkte für uns – die Mädels haben sich für Ihren engagierten Auftritt belohnt.

Bericht: Heinz

Schreibe einen Kommentar