U15 (C): Schwaben Cup – powered by Auto Reichhardt (Co-Sponsor Dr. Rolf Gabler) – 1./2. Platz

Am Samstag 26.01. fand unser eigenes Hallen- Futsal Turnier statt. Insgesamt 12 Mannschaften kämpften um den Turniersieg.
Da wir jede Menge Mädels haben traten wir mit drei Mannschaften und 28 Spielerinnen an. Dabei nur 2 Spielerinnen aus dem Kader, der am 27.01. bei der Schwäbischen ran mussten.

Wir durften unter anderem den FC Schwatz aus der Nähe von Insbruck und einen Bezirksmeister aus Baden-Württemberg, den TSV Heimsheim begrüßen.

Nach spannenden Gruppenspielen, die zwei unserer Teams als Gruppenerster beendeten, schied das dritte Team leider punktgleich, aufgrund des Torverhältnisses aus.

Im Viertelfinale konnten wir uns zum einen gegen Bissingen mit 2:0 und das andere Team gegen Pfersee mit 4:0 durchsetzen.

Im Halbfinale trafen wir auf den Bezirksmeister aus Baden-Württemberg der 2:1 besiegt werden konnte und den SC Baldham Vaterstetten, die 3:1 bezwungen wurden.

Damit stand fest, Turniersieger wird der TSV Schwaben Augsburg.

Im Spiel um Platz drei setzte sich der SC Baldham Vaterstetten knapp gegen den TSV Heimsheim mit 1:0 durch.

Ein toller Erfolg unserer Mädels.
Ohne die „erste Garde“ zeigten unsere Mädels heute tollen Fußball und dass auch zukünftig mit unseren U15-Juniorinnen bei den Verbandsturnieren in der Halle gerechnet werden muss.

Bericht: Uli

Schreibe einen Kommentar