Frauen 2: TSV Schwaben Augsburg U21 – TSV Burgau 7:0 (3:0)

Die U21 Damen des TSV Schwaben Augsburg gewinnen gegen den Tabellendritten Burgau mit 7:0

Im Spitzenspiel traf der Tabellenführer der Bezirksoberliga TSV Schwaben Augsburg 2 auf den Tabellendritten TSV Burgau. Von Beginn an dominierten die Schwaben Damen das Spiel und schlugen ein sehr hohes Tempo mit und ohne Ball an.

Dabei war der Auftritt der Augsburgerinnen nahezu fehlerlos, zu jederzeit dominant und im Torabschluss dann auch zwingend. Der Endstand von 7:0 entspricht auch in dieser Höhe dem Spielverlauf.

Die Tore gegen die chancenlosen Burgauerinnen erzielten: Laura Braunegger (2), Jaqueline Hieble (3), Paulina Kempfle (1) und Melis Sahan (1).

Mit diesem Sieg führen die Schwaben Damen nun mit 7 Siegen und einem Unentschieden die Tabelle weiterhin mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 31:4 Toren an.

Am kommenden Wochenende folgt auch schon das nächste Spitzenspiel auswärts beim SC Biberbach.